Konzert mit "Take This"

Am Freitagabend trug dann die älteste Boygroup Rotenburgs „Take This“ im ersten Teil ihres A capella-Konzertes besinnliche nordische Lieder in der vollbesetzten Kirche vor, der mit einer wunderschönen Interpretation von „Der Mond ist aufgegangen“ endete und alle Zuhörer in die gesellige Pause entließ. Danach überraschte das Sextett mit den tollen Stimmen ihr Publikum mit Liedern wie „Romanze“(gesungen von Maximilian Henning, der in unserer Jubiläumskirche bereits getauft wurde ) und einer Hommage an unsere Heimatstadt: „Rotenburg ist korrekt“.

Auch die Kinder im Publikum wurden durch Ratespiele und Belohnungen, die munter über die Köpfe der Erwachsenen hinweg flogen, einbezogen. Die in der Ankündigung des Konzertes versprochene Tanzformation wurde gegen Ende des Abends dann auch noch unter großem Applaus vorgeführt!

2. Tag: Jubiläumskonzert mit "Take This"
BILDER (10)
Die Kirche füllt sich

MATERIAL