Gemeindefest zum Jubiläum

Am Samstagnachmittag eröffnete dann die Gesangsgruppe „Einklang“ den Gemeindenachmittag mit gemeinsamem weihnachtlichen Singen. Bei den anschließenden Spielen für Kinder, Fotoquiz, Ausstellung und einem 7minütigen Film vom 25jährigen Jubiläum war Unterhaltung für jede Altersgruppe angesagt. Nach Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gab es zum Abschluss einen stimmungsvollen Familiengottesdienst, gestaltet von Pastor Sievers und dem Kindergarten mit Kantor Voßmeier.

Gemeindenachmittag

Vielen Dank!

 

Einen ganz großen Dank für all die Spenden, die an diesen Tagen für Kuchen, Wein und Eintritt gegeben worden sind - 4746,90 € für das Kirchenkreisprojekt in Apurimac – und an alle, die geholfen und viele tolle Kuchen gebacken haben!

BILDER (9)
Das Gesangsquartett "Einklang" stimmt mit weihnachtlichen Liedern auf den kommenden 1. Advent ein