Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Stiftungskonzert Holmes & Watson 14. Juni

Nach dem Filmabend im Februar 2019 haben sich die Bauchmuskeln der vielen Besucher von dem ausgeprägten Gelächter hoffentlich zwischenzeitlich erholt.

Nun kann die nächste Trainingseinheit beginnen. Als zweites Highlight steht das Stiftungskonzert am 14. Juni 2019 in der Michaelskirche auf dem Programm.

Viele Besucher werden sich noch an die legendären Auftritte von Holmes & Watson in den Jahren 2016 und 2017 erinnern. Bis zum späten Abend würde getanzt, geklatscht und mitgesungen, wenn Klassiker wie „Mrs. Robinson“ oder „Wild World“ von den drei gutgelaunten Vollblutmusikern angestimmt wurden. Tosender Applaus verlangte jedes Mal mehrere Zugaben. Nach den Konzerten blieben verträumte Blick bei in Erinnerungen schwelgenden Besuchern.

 

Ein Jahr war nun Pause. Daher ist es jetzt höchste Zeit, Tom Watson, Fergus Holmes und Didi Westenkamp wieder in Rotenburg auf die Bühne zu holen. Am 14. Juni 2019 ist es soweit. In dem besonderen Ambiente der Michaelskirche werden wieder jede Menge Oldies und Ohrwürmer erklingen. Seien Sie dabei und starten Sie um 19.00 Uhr tanzend und singend ins Wochenende.

Karten erhalten Sie ab dem 2.5.19 für 20 Euro in der Buchhandlung Müller.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

DATUM

30. Mai 2019

AUTOR

Inga Dehn
BILDER (1)