Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Vorstellung Pastor Relius am 30.6.19

Neuer Pastor für die Michaelsgemeinde in Rotenburg stellt sich vor

Für die Michaelsgemeinde in Rotenburg hat die Hannoversche Landeskirche Pastor Christian Relius ernannt. Er stellt sich in dem Gottesdienst am 30. Juni um 10 Uhr in der Michaelsgemeinde vor und wird die Predigt halten.

Pastor Relius ist 34 Jahre alt, stammt aus Bramsche und hat in Münster und Göttingen Theologie studiert. Nach seinem Vikariat in Wathlingen ist er zum Pastor ordiniert worden und seitdem in Eldingen, Eschede und Hohnhorst (in der Nähe von Celle) tätig. Er wird voraussichtlich im Sommer mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in das Pfarrhaus neben der Kirche einziehen und im September seinen Dienst beginnen.

Der Begrüßungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden findet am 30. Juni um 10 Uhr – anders als im Gemeindebrief angekündigt – nicht in der Michaelsgemeinde, sondern in der Stadtkirche statt.

DATUM

23. Juni 2019

AUTOR

Kirchenkreis Rotenburg, Superintendent Dr. Blömer
BILDER (1)

KONTAKTE

Dr. Michael Blömer

Arbeitsbereiche im Kirchenkreis: 
Superintendentur
Michael
Blömer
Superintendent
Goethestraße 20
27356
Rotenburg (Wümme)
Tel.: 
(04261) 630 39 10
Fax: 
(04261) 630 39 19